Umwelt Bildung Wien Logo Grüne Insel Freizeit Logo
Tief durchatmen … in der Natur entfalten!
Erlebnisorientierte Outdoor-Angebote der UmweltBildungAustria

Lobau Camp

Das Feriencamp für junge Abenteurer

Das Abenteuer beginnt bereits im Stadtzentrum, am Schwedenplatz! Hier steigt die Gruppe 10-13 jähriger Abenteurer in das 'Nationalparkboot' und tuckert über Donaukanal und Donau schnurstracks in die Lobau.

Eine kleine abenteuerliche Expedition führt uns durch die Wildnis der 'Au', bis wir das 'NationalparkCamp Lobau' erreichen, wo uns einiges erwartet

... ein Zelt, in dem wir eine romantische Nacht unterm Sternenzelt verbringen, Entspannung beim gemeinsamen Spiel, Anregung bei einem tollen Workshop und köstliche Grill-Leckereien am Lagerfeuer!

Das 'Lobau Camp' sind zwei sinnliche Outdoor-Erlebnistage mit anregenden Spielen und spannenden Abenteuern mit Freunden im gepflegt grünen Ambiente im 'NationalparkCamp Lobau'!

Lobau Camp
Angebote anzeigen für …




Angebote
jetzt anzeigen


Lade Veranstaltungen..