Umwelt Bildung Wien Logo Grüne Insel Freizeit Logo
Tief durchatmen … in der Natur entfalten!
Erlebnisorientierte Outdoor-Angebote der UmweltBildungAustria

Green Holidays

Ferienhort für junge Stadtnomaden

Endlich Ferien … die haben sich Kinder wohl wahrlich verdient! Doch können sich Eltern neun Wochen Urlaub leisten? Es stellt sich jedes Jahr von Neuem die brennende Frage ...

Wo kann mein Kind bestens betreut werden und sich in den Ferien entfalten? Bei uns im ‘NationalparkCamp Lobau‘ erwarten die Kids tolle Naturabenteuer unter dem Himmelszelt!

Fünf unvergesslich kurzweilige Ferien-Tage in der Natur mit anregenden Spielen und spannenden Abenteuern in Gemeinschaft mit Freund*innen! Täglich Angebote in einer anderen grünen Oase in Wien ...  'NationalparkCamp Lobau', ErlebnisBiotop 'Libella', ForscherStudio 'KidsLab', BioImkerei 'Honigbienenhotel' und 'Nationalpark Donau-Auen'. Treffpunkt und Endpunkt ist täglich die U1-Station ‘Kagran‘.

Green Holidays
Angebote anzeigen für …




Angebote
jetzt anzeigen

Lade Veranstaltungen..