Umwelt Bildung Wien Logo Grüne Insel Freizeit Logo
Tief durchatmen … in der Natur entfalten!
Erlebnisorientierte Outdoor-Angebote der UmweltBildungAustria

Green Holidays

Ferienhort für junge Stadtnomaden in grünen Oasen Wiens

Endlich Ferien … die haben sich Kinder wohl wahrlich verdient! Doch können sich Eltern neun Wochen Urlaub leisten? Es stellt sich jedes Jahr von Neuem die brennende Frage ...

Wo kann mein Kind bestens betreut werden … und sich in den Ferien entfalten? Täglich in einer anderen grünen Oase erwarten die Kids tolle Naturabenteuer unter dem Himmelszelt … NationalparkCamp Lobau, ErlebnisBiotop Libella, ForscherStudio KidsLab, BioImkerei Honigbienenhotel und im Nationalpark Donau-Auen.

Fünf sinnliche Outdoor-Erlebnistage mit anregenden Spielen und spannenden Abenteuern in Gemeinschaft von Freund*innen und in Betreuung von geschulten und bestens gelaunten Outdoor-Pädagog*innen! So werden die Ferien für Kinder bunt und absolut kurzweilig! Treffpunkt und Endpunkt ist täglich die U1-Station 'Kagran'.

Green Holidays
Angebote anzeigen für …




Angebote
jetzt anzeigen


Lade Veranstaltungen..