Umwelt Bildung Wien Logo Grüne Insel Freizeit Logo
Tief durchatmen … in der Natur entfalten!
Erlebnisorientierte Outdoor-Angebote der UmweltBildungAustria

Green Holidays

Der Ferienhort für junge 'Stadtnomaden'!

Endlich Ferien, … die haben sich Kinder wohl wahrlich verdient! Doch können sich Eltern neun Wochen Urlaub leisten? … Jedes Jahr stellt sich von Neuem die brennende Frage: Wo kann mein Kind bestens betreut werden, sich in den Ferien entfalten?! Bei den 'Green Holidays' erwarten die Kids (8 bis 12) tolle Naturabenteuer unterm Himmelszelt!

Jeden Tag besucht die Gruppe eine andere grüne Oase in Wien und genießt gemeinsam die Ferientage in vollen Zügen … im 'Nationalpark Donau-Auen', in der 'BioImkerei HonigbienenHotel', im 'ForscherStudio KidsLab' und im 'ErlebnisBiotop Libella' sowie in der Freizeit-Oase 'Grüne Insel' im 'NationalparkCamp Lobau'.

Täglicher Treff- & Endpunkt der Kids ist die U1-Station 'Kagran'. Die engagierten und bestens motivierten Outdoor-Pädagog*innen sorgen sich einfühlsam um das Wohl der Kids im grünen Ferienhort. 'Green Holidays' bietet fünf kurzweilige, tolle und unvergessliche Ferientage in Gemeinschaft mit Freund*innen in der freien Natur!

Green Holidays
Angebote anzeigen für …




Angebote
jetzt anzeigen

Lade Veranstaltungen..